Benachrichtigung einzelner chats deaktivieren

N

NilsG

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne ausgewählte chats nicht nur stumm schalten, sondern auch keinerlei Benachrichtigungen über neue Nachrichten in der Statusleiste erhalten.
Wenn ich auf stumm schalten gehen und bei dem Kästchen den Haken bei "Benachrichtigungen erhalten" entferne, bekomme ich immer noch mitgeteilt, dass in dem betroffenen Chat neue Nachrichten sind.

Kann man das auch ganz ausschalten?
Wollte aber auch nicht für alle chats die notification ausschalten...

Danke!

Nils
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-18-21-17-06.png
    Screenshot_2017-08-18-21-17-06.png
    115,3 KB · Aufrufe: 225
Normalerweise klappt das genau so.. Also über die im Screenshot aufgezeigte Einstellung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
702
brennbaer
B
Manarchios
Antworten
0
Aufrufe
246
Manarchios
Manarchios
K
Antworten
18
Aufrufe
284
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten