Benachrichtung von WA auf dem Lockscreen ausblenden

Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, ich komme vom Nexus5 und da war es ne simple Einstellungs Sache, die texte bspw. von Whatsapp auf dem Lockscreen nicht anzeigen zu lassen.

Benachrichtigung kann da ja stehen, ohne halt den Inhalt, hab die Option auch gefunden unter Töne&Benachrichtungen - Benachrichtungen auf Sperrbildschirm. Steht bei mir auf "Inhalt ausblenden" trotzdem wird der Inhalt einer Whatsapp Nachricht zumindest anfänglich angezeigt..
 
Gehe mal unter lollipop unter Einstellungen, Gerät, Töne und Benachrichtigung, dort mal Benachrichtigung auf dem Sperrbilschirm nachsehen.
 
Darktrooper schrieb:
Gehe mal unter lollipop unter Einstellungen, Gerät, Töne und Benachrichtigung, dort mal Benachrichtigung auf dem Sperrbilschirm nachsehen.

Moin, habe ich doch in meinem Anfangs Post erwähnt, was dort eingestellt ist..ich halte es auch eher für ein S6 spezifisches Problem bzw. die Software darauf, daher verstehe ich nicht dass mein Thread hierher verschoben worden ist, es handelt sich ja nicht nur um WA Nachrichten
 
Wenn du deinen Post selbst nochmal in Ruhe durchliest, wird dir auffallen, dass du selbst nur von WA sprichst...
Was hatte dein Nexus denn für ein System? Noch KitKat 4.x.?
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.418
hkkp
hkkp
nicpas
Antworten
3
Aufrufe
225
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Ralphholger
R
Zurück
Oben Unten