Changelogs für BETA (Whatsapp) gesucht

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Moin,

bin nicht sicher ob ich im richtigen Board gelandet bin.

Seit kurzem habe ich mich als BETA-Tester für whatsappangemeldet.
Es kommen auch immer wieder updates.

Allerdings finde ich nirgendwo einen changelog. Weder in der App steht was, noch in google-play oder sonst wo im Netz.
Klar, die developer werden sicherlich ordentlich loggen und Daten abgreifen, aber wenn man als Tester so gar nicht mitbekommt, was evtl neu ist oder worauf man achten könnte, reizt es nicht so sehr.

Hat Jemand ne Idee, wo evtl logs zu finden wären?

Vielen Dank
Cappy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Twitter-Account "WABetaInfo" berichtet über neue Beta-Versionen und deren Changelogs. Aber eine offizielle Quelle von WhatsApp selber gibt es wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

Floh90
  • Floh90
2
Antworten
27
Aufrufe
2.184
summitradio
S
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
270
ses
ses
TheCCM
Antworten
37
Aufrufe
2.291
Funzler
Funzler
Zurück
Oben Unten