Chaotische Konten-Vermischung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chaotische Konten-Vermischung im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
H

horst37

Experte
Ich nenne die beiden Problem-Personen mal einfach Mann und Frau, beide kennen sich nicht.
Mann ist bei mir mit einem Whatsapp-Konto vertreten, für sich alleine völlig problemlos.
Frau war bei mir auch in der Liste, aber voriges Jahr plötzlich unter dem Namen von Mann, das ICON wechselte auch gelegentlich zwischen Mann und Frau.
Im Dezember bat ich Frau, künftig nur noch Email für mich zu nutzen und ich löscht das Konto, ihre Emailadresse blib unter Kontakte.
Vor einigen Tagen tauchte das Konto wieder auf, mit Namen von Mann, Icon von Frau. Aber die Kopie am PC zunächst Name von Mann, Icon von Frau. Nach öffnen und lesen beides Frau (vermutlich theoretisch richtig, aber Inhalt für mich unverständlich, kaum für mich bestimmt). Konnte sie vorerst nicht für Rückfrage erreichen.

Ich würde am liebsten Whatsapp in die Wüste schicken, aber Verwandte und Bekannte wollen unbedingt WhatsApp nutzen.
Bin ich der Einzige von solchem Chaos betroffene? Eigentlichh ist nur das Konto von Frau betroffen, mit geheimnisvollen "Anleihen" vom Konto Mann. Wenn das Problem in meinem PC verborgen ist, hat jemand eine Idee zur Lösung?
 
kielius

kielius

Ambitioniertes Mitglied
Versuch das mal über die Kontakte zu bereinigen. Vielleicht sind bei beiden irgendwelche Daten identisch.
 
Ähnliche Themen - Chaotische Konten-Vermischung Antworten Datum
2