Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Chat einer Person nur über Kontakt aufrufbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chat einer Person nur über Kontakt aufrufbar im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches WhatsApp Problem. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
Eine neue Person, dessen Nummer ich noch nicht als Kontakt eingespeichert habe hat mir geschrieben und bei mir ist keine Nachricht aufgetaucht.
Nachdem ich die Nummer eingespeichert hatte, konnte ich die Person in den WhatsApp Kontakten auswählen und konnte so auf die Nachrichten zugreifen.
Wenn ich was dieser Person schreibe taucht der Chat auch im Chatverlauf auf. Wenn WhatsApp beeindet wird (wegwischen, nicht nur auf Home) ist dieser Chat im Verlauf wieder verschwunden.

bisheriger Lösungsversuch: Chats sichern, WhatsApp deinstallieren und erneut installieren

WhatsApp Version (2.20.194.16)
Sonst noch im Einsatz: KMod FWA (2.8.1) über EdXposed und Magisk. KMod hat bisher keine Probleme bereitet. Keine Ahnung ob es daran liegt
 
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem ich KMod FWA deaktiviert habe, tritt das Problem nicht auf.
Ich werde mal dem Entwickler schreiben, ob er dazu eine Lösung hat.
 
Ähnliche Themen - Chat einer Person nur über Kontakt aufrufbar Antworten Datum
1
79
3