Chat komplett sichern als txt/PDF/ ....

M

MrGreen2008

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Chat KOMPLETT zu sichern als txt?
Über die normale Export-Funkion (Einstellungen - Chat exportieren ...) wird er nicht komplett gesichert, sondern nur zurück bis ca. April 2014.
Ich weiß nicht ob an der Anzahl der Nachrichten liegt (über 80.000) oder am Datum.
Wenn ich Hoch scrolle, sind auf jedenfall noch Nachrichten bis 2012 da, also müsste man die doch auch irgendwie exportieren können?
Ich will meiner Freundin unseren Chatverlauf als PDF (eventuell als Buch) schenken.
Habs auch schon mit zapptales versucht, aber da wird auch nicht mehr exportiert...
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
141
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
255
chabibi
C
B
Antworten
7
Aufrufe
701
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten