Chat-Symbole und Mini-Fenster

P

Philos

Neues Mitglied
6
Loide, ich werde' wahnsinnig. Seit ein paar Wochen bekomme ich mit jeder eingehenden Whatsapp-Nachricht auf meinem S8 ein kleines rundes Chat-Symbol direkt auf meinen Homescreen geballert, ähnlich wie beim Facebook-Messenger die Chatsymbole. Und wenn ich drauftippe, geht Whatsapp in einem kleinen Fenster auf statt als Vollbild. Wozu? Wer macht sowas, und wie bekomme ich das wieder weg? Ist das in der App selber zu suchen oder hat das was mit Samsung zu tun?

Ich google mir einen Wolf, aber ich habe keine Ahnung, wie das überhaupt heißt und nach welchem Stichwort ich suchen muss...

Ihr wisst doch bestimmt, wie ich das loswerde?

Verzweifelt,

Philos
 
Vllt einfach nur die Pop-up-Funktion? Einstellungen mal kontrollieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Philos
Herzlichen Dank, der Link hat mich weitergebracht!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

A
  • almir
Antworten
3
Aufrufe
135
HerrBusfahrerSE
HerrBusfahrerSE
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
218
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
286
chabibi
C
Zurück
Oben Unten