Datenanzeige in Whatsapp-Bildern vermeiden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenanzeige in Whatsapp-Bildern vermeiden im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
L

Laudano

Neues Mitglied
Hallo, zusammen,

wenn ich mir per whatsapp übermittelte Bilder im Querformat (weil größer) ansehen will, stören die Anzeige des Absenders und die Bildinfos am oberen bzw. unteren Rand größtenteils derart, dass im Bild enthaltener Text durch Überlagerung nicht mehr lesbar ist.

Gibt es eine Lösung, diese Daten aus der Anzeige zu entfernen?

Gruß Laudano
 
P

pleitegeier

Guru
Einmal aufs Bild klicken und der Kram verschwindet
 
L

Laudano

Neues Mitglied
Oh, Mann,

das war so einfach, dass ich's inzwischen (zufällig) selbst herausgefunden habe.

Danke für die Hilfe
 
Ähnliche Themen - Datenanzeige in Whatsapp-Bildern vermeiden Antworten Datum
11
2
3