Download und Backup in WhatsApp nicht mehr möglich

A

alexdeck

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche kann ich am Handy über Whatsapp keine Fotos, Videos, Dateien etc. mehr anschauen bzw. downloaden. (Download fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut.)
Auch das Backup der Chats auf GoogleDrive geht nicht mehr. (Backup der Nachrichten fehlgeschlagen)
W-LAN geht. Es scheint ein Whatsapp Problem zu sein, da Downloads mit dem Handy direkt problemlos funktionieren.
Kurios: Wenn ich das Handy mit WhatsappWeb verbinde, dann kann am PC alles angezeigt (wenn auch nicht downgeloaded) werden.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

alexdeck

Android 11
WhatsApp 2.21.24.22
 
Cache von WA löschen und ggf. neu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
Hallo,
danke für die Antwort.
Den Cache hab ich schon gelöscht. Leider ohne Erfolg.
Vor einer Neuinstallation schrecke ich zurück, da die letzte funktionierende Sicherung am 12.12.21 war (GoogleDrive) und seitdem kein Backup mehr funktioniert hat.
Viele Grüße
alexdeck
 

Ähnliche Themen

Lux92
Antworten
20
Aufrufe
230
maik005
maik005
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
184
kusselin
kusselin
LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.241
Okolyta
O
Zurück
Oben Unten