Einige Chats in WA plötzlich ganz verschwunden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einige Chats in WA plötzlich ganz verschwunden im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
Hallo, bitte entschuldigt, aber ich bin in der misslichen Situation, dass ich aus persönlichen Gründen kaum Zeit habe. Andererseits bitte ich Euch um Hilfe.

Ich nutze WhatsApp (WA) schon lange, hatte bisher nie Probleme. Gestern habe ich gesehen, dass plötzlich einige WA-"Kontakte" in WA weg sind, auch die Chats dazu. In meinen Handy-Kontakten ist der Kontakt und diie entsprechende Handynummer vorhanden. Es fehlen aber alle Nachrichten dazu in WA.
Einen wichtigen Kontakt dort in WA kann ich auch nicht mehr finden, habe erst vor kurzem mit ihm kommuniziert.
Es fehlen auch viele weitere "Kontakte" in WA, mit denen ich schon länger nicht Kontakt hatte, aber noch brauche. Es sieht ziemlich leer aus in WA.

Im internen Speicher gibt es unter WhatsApp\Databases 7 Elemente! Nur leider kann man die sich ja vorher nicht ansehen, ob das fehlende dort drin ist, und dann, nach einem Backup, ist das aktuelle seit dem Backup weg.

Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus!

Gruß aus dem schönen Norden ....

Meine Konfiguration:
Galaxy Note 4 mit Android 6.01
WA V. 2.18.230
Google-Drive wird nicht genutzt (empfehlenswert?)
Backup autom. 02:00 Uhr auf int. Speicher
 
Ähnliche Themen - Einige Chats in WA plötzlich ganz verschwunden Antworten Datum
9
9
3