Einstellung für Fotos in HD Qualität in WhatsApp

R

RickyTx

Neues Mitglied
5
Weiß jemand obs eine Möglichkeit gibt einzustellen das komplett alle Fotos zukünftig in HD Qualität versendet werden?
Soweit ich sehen kann funktioniert das nur immer dann, wenn ich ein Foto aus der Galerie über die Büroklammer auswähle.
 
@RickyTx du kannst direkt aus der Galerie ein Bild teilen und dann oben auf HD klicken. Also musst nicht den Weg über die Büroklammer gehen.

Zumindest bei meinen Samsung.

Aber das drücken von den HD Button bleibt dir aktuell nicht erspart. Den muss man jedesmal drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RickyTx
pill schrieb:
du kannst direkt aus der Galerie ein Bild teilen und dann oben auf HD klicken
Ja stimmt funktioniert auch so herum :1f44d:

Ich hoffe WhatsApp bringt zukünftig genau diese fehlende Option, damit man sich dieses Schritt mit dem HD Button sparen kann.
 
@RickyTx das ging mal kurzzeitig in der Beta, noch bevor es die Auswahl direkt beim Versenden gab.
Glaube nicht, dass das zurück kommt.. bedeutet höhere Kosten für Meta 😉
 
  • Danke
Reaktionen: RickyTx
Wieso höhere Kosten?
 
@RickyTx mehr (unnötige) Daten die zwischengespeichert werden müssen
 
  • Danke
Reaktionen: RickyTx

Ähnliche Themen

LucaToni
Antworten
45
Aufrufe
9.153
versus19761
V
A
Antworten
7
Aufrufe
615
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
162
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten