Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fotos bearbeiten und Smileys Emojis einfügen - Unterschied IOS Android

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos bearbeiten und Smileys Emojis einfügen - Unterschied IOS Android im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
B

BilboNeuling

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Ein bekannter hat ein IPhone (fragt bitte nicht welches, keine Ahnung).
Wenn er ein Foto macht und auf dieses Smiley Icon klickt, kommen erheblich mehr Bildchen zum einfügen als bei mir mit Android.
Dinge wie Hammer, Zigarette, Fragezeichen...was weiß ich alles, sind bei mir nicht.
Ich habe gefragt, ob er irgend ein Zusatz installiert hat, was er verneinte.

Auch nach längerer Suche habe ich nichts dazu gefunden. Ich dachte eigentlich, das WhatsApp bis auf Kleinigkeiten gleich ist.
Das hier ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kann mir jemand was dazu sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Welches Handy nutzt du denn?
Wie/Mit welcher Taste nutzt du denn die Emojis?
In der Spalte wo dein Text erscheint is links daneben ein Smiley, da erscheinen bei mir auch Fragezeichen, Hammer, & Zigaretten bestimmt auch!
 
B

BilboNeuling

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich ein Bild mache, ist oben rechts der Button für Bildzuschnitt, daneben ein Smiley, dann ein T für Text und ein Bleistift.

Ok, Fragezeichen habe ich auch, wurde anscheinend per Text gemacht, aber einen Hammer in silber mit Schattierung oder einen Maulschlüssel habe ich z.B. nicht. Auch sind alle Bilder/Icons/Smileys einfach flach gezeichnet, nicht schattiert.

Handy ist ein Honor 6x mit Android 7
 

Anhänge

B

BilboNeuling

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, schade, keine Antwort mehr.
Mit dem neuesten IOS update, kann man jetzt eigene Emojies erstellen, direkt in WhatsApp mit dem + Zeichen.
Also alles mögliche, Frisur, Bart, Ohrringe, Zahnlücke...keine Ahnung was alles.
Finde ich ja mal voll doof das so was nur bei IOS Geräten geht.
 
Ähnliche Themen - Fotos bearbeiten und Smileys Emojis einfügen - Unterschied IOS Android Antworten Datum
4
3
2