FPS (Fingerabdruck) für WhatsApp

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FPS (Fingerabdruck) für WhatsApp im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
4

447359

Gast
Einige Ehefrauen und Männer wird es freuen.
Kann man sein Handy doch jetzt offen liegen lassen:D
In der Beta funktioniert es:D
Screenshot_20190815-181905.png
Wie findet ihr die neue Funktion?
 
sundilsan

sundilsan

Enthusiast
Naja, wenn es in der Ehe schon so weit ist, dann hat das Ganze eh nur noch wenig wert. ;)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich vermisse eine Alternative zum Entsperren. Oder bin ich blind?
 
4

447359

Gast
@hagex
Das siehst du richtig. Gibt keine wenn du den FPS in WhatsApp nutzt.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Dauergast
Wird es irgendwann möglich sein den gespeicherten Fingerabdruck auszulesen um damit ein 'Overlay' zu erzeugen mit dem man dann jede Nutzung 'hacken' könnte?
Arbeitet bestimmt schon jemand dran...
 
V

Verde

Stammgast
Ich finde es gut, wenn Apps eine Möglichkeit zum Sperren haben.
Hätte ich gern viel öfter.

Aber es sollte verschiedene Optionen gebe, nicht nur FPS, sondern auch Pin/Passwort/etc. und zwar unabhängig von der Gerätesperre.
 
Ähnliche Themen - FPS (Fingerabdruck) für WhatsApp Antworten Datum
2
11
15