1. ultraaslan88, 06.05.2019 #1
    ultraaslan88

    ultraaslan88 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    wenn ich eine Nachricht über Whatsapp bekomme, dafür die Benachrichtigung von der Statusleiste runterziehe und direkt antworte ohne die App zu öffnen, dann wird die Nachricht und meine Antwort gezeigt und die Benachrichtung bleibt weiterhin bestehen. Die BenachrichtungsLED leuchtet, wie als ob ich eine neue Benachrichtigung empfangen hätte. Das war vorher nicht so.
    Da hat sich das Benachrichtigungsfenster automatisch geschlossen, sobald ich eine Antwort gesendet habe. Kann es sein, dass dieser "bug" iwas mit Android Pie zu tun hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019
  2. Julian23, 06.05.2019 #2
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

    @ultraaslan88
    Ich kann bei mir keine Probleme feststellen. Ich würde mal Whatsapp neu installieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backup fehlerhaft Whatsapp Heute um 13:44 Uhr
Videoqualität bei Whatsapp Whatsapp Heute um 10:02 Uhr
Kontakte auf WhatsApp werden nicht erkannt Whatsapp Samstag um 23:01 Uhr
Probleme mit der Lokalisation Whatsapp Freitag um 07:43 Uhr
WhatsApp Umzug Whatsapp Dienstag um 19:43 Uhr
WhatsApp crypt12 Dateien nicht sichtbar Whatsapp Dienstag um 13:15 Uhr
Rufnummermitnahme UND neues Smartphone Whatsapp 08.06.2019
Whatsapp erkennt internen Speicher nicht Whatsapp 08.06.2019
WhatsApp Medien Export auf PC Whatsapp 06.06.2019
Benachrichtigung Einstellen ohne sofort Antworten Whatsapp 29.05.2019
Du betrachtest das Thema "Frage zu Whatsapp" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.