Frage zu Whatsapp

ultraaslan88

ultraaslan88

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo Leute,

wenn ich eine Nachricht über Whatsapp bekomme, dafür die Benachrichtigung von der Statusleiste runterziehe und direkt antworte ohne die App zu öffnen, dann wird die Nachricht und meine Antwort gezeigt und die Benachrichtung bleibt weiterhin bestehen. Die BenachrichtungsLED leuchtet, wie als ob ich eine neue Benachrichtigung empfangen hätte. Das war vorher nicht so.
Da hat sich das Benachrichtigungsfenster automatisch geschlossen, sobald ich eine Antwort gesendet habe. Kann es sein, dass dieser "bug" iwas mit Android Pie zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ultraaslan88
Ich kann bei mir keine Probleme feststellen. Ich würde mal Whatsapp neu installieren
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
426
mblaster4711
mblaster4711
yenal
Antworten
9
Aufrufe
509
yenal
yenal
M
Antworten
17
Aufrufe
219
Manu55
M
Zurück
Oben Unten