Frage zur Anzeige "Weitergeleitet"

cad

cad

Philosoph
4.339
Hi, kann gerade leider nicht testen, daher mal gefragt:

Neuerdings sieht man ja als Empfänger den Hinweis "Weitergeleitet", wenn der Absender eine Nachricht/Bild/Video weitergeleitet hat.

Wie ist das aber, wenn ich beispielsweise selbst ein eigenes Bild an jemanden sende und später dann mal aus diesem Chat dieses Bild an andere weiterleite (statt neu in der Galerie zu wählen): Bekommt der Empfänger in diesem Fall den Hinweis "Weitergeleitet"?

Wäre ja blöd, da es ja mein eigenes Foto ist und nicht von anderen weitergeleitet.
 
Bild an Junior gesendet, aus dem Chat an Frauchen weitergeleitet, bei Frauchen ohne Weiterleitungshinweis angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@Taba Perfekt! :thumbup:. Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
365
heinzl
heinzl
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
332
Pagnol
Pagnol
M
Antworten
1
Aufrufe
426
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten