Galaxy S5 Neo Speicherpfad Whatsapp direkt in Android wechseln

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

aktuell nutze ich ja Foldermount um Whatsapp, Bilder etc. auf die SD Karte zu verschieben. Nun ist mir aber aufgefallen, dass man bei den Apps in Einstellung auch den Speicherpfad verstellen kann. Hat dies schon jemand mit Whatsapp gemacht ? Werden dann die Videos Bilder etc auch auf die SD Karte gespeichert oder brauche ich immer noch ein Hilfsprogramm dafür ?

Gruß Daniel
 
Servus, hat denn keiner damit schon Erfahrungen ?
 
zu Foldermount gibt es Allgemeine Threads im Forum, von WA würde ich die Finger lassen ;)
 
ok - mir ging es aber darum, dass man direkt in android 6.1 den speicherort jedes apps auf die SD Karte umstellen kann. Nun ist meine Frage ob es nur das Programm selbst oder auch alle anderen Daten betrifft, wie bei Wahtsapp Bilder, Audio und Video Dateien
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
1.044
Skyhigh
Skyhigh
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
335
fearomoon
fearomoon
J
Antworten
1
Aufrufe
863
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten