Galaxy S8 - Pop Up Fenster bei Whatsapp ausschalten

M

michaelh72

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo wie kann ich bei WhatsApp das popup Fenster bei eingeschalteten Display ausschalten? Ich will nur Symbol in leiste mit Ton. In whatsapp ist popup aus und Benachrichtigung ist Inhalt verbergen auf sperrbildschirm aus. Aber wo ist das für normalen Bildschirm wenn der an ist?
 
Kannst du mal in den Einstellungen unter Benachrichtigungen, App-Benachrichtigungen, 'WA', 'Kurzes Einblenden zulassen' ausschalten, versuchen!?
 
Kurzes einblenden gibt es nicht...
Es gibt
Benachrichtigung zulassen
Stumm anzeigen
Auf sperrbildschirm
Als Priorität festlegen

Mehr nicht
 
Schade, hätte ja klappen können...
Screenshot_20170713-004832.png
Bei mir läuft ne Custom Cyanogenmod auf'm OnePlus One.
 
Das geht mit der Samsung Firmware so nicht..
Gibt daher extra Apps dafür, aber wirklich zufriedenstellend ist das auch nicht..

Warum Samsung die Möglichkeit entfernt hat weiß wohl nicht mal Samsung xD
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
528
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
19
Aufrufe
307
maik005
maik005
hagex
Antworten
0
Aufrufe
257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten