Galaxy S8+ - Whatsapp Videos wieder mit MX-Player abspielen

T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Community,
nach dem gestrigem Sicherheitsupdate (15.06.2017) spielt mein S8+ die Whatsapp Videos nur noch im
Samsung Video Player ab. Vorher wurden Sie mit dem MX-Player abgespielt.
Wie bekomme ich das wieder hin?
Habe schon unter Standard Apps versucht ? App Voreinstellungen Zurücksetzen habe ich schlechte Erfahrung mit gemacht.
Wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte Danke :confused2:
 
@Typhoon1969
In den Einstellungen > Apps beim Samsung Video-Player in den App-Infos die Standardwerte löschen?

Aber werden Videos innerhalb der WhatsApp-App nicht eh von einem in WhatsApp integrierten Player wiedergegeben?
 
@Rak
Finde den Rotz Player noch nicht einmal :cursing:
Von daher kann ich auch keine Standardwerte löschen.
Brauche eigentlich ne Schritt für Schritt Anleitung. Nach dem Mist Update funktionierten die Meisten Apps nicht auf Anhieb.
 
Die App heißt "Video Player". Wo du das findest, habe ich ja oben geschrieben.

Achte darauf, dass du in der Liste der Apps dann im Menu "Systemanwendungen anzeigen" aktivierst. Der Player ist ja vorinstalliert und gehört zum System.

Ob das Ganze etwas bringt, weiß ich aber auch nicht. Siehe letzter Satz im obigen Beitrag.

Alternativ kannst du evtl. heruntergeladene Videos über eine Galerie-App und den Video-Player deiner Wahl ansehen.
 

Ähnliche Themen

wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
486
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.445
Silvermir
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1.258
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten