Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy S9+ und Whatsapp Video Anruf Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S9+ und Whatsapp Video Anruf Probleme im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
A

angelsfire

Ambitioniertes Mitglied
Hi

ich habe mit dem neuen Galaxy S9+ und Whatsapp ein Problem. Wenn beide im liegen telefoniere, steht mein Gesprächspartner auf dem Kopf. Sitzten wir beide, sieht das Bild normal aus. Bei beiden Handys ist das drehen des Displays deaktiviert. Ich bin mir nicht mal sicher ob das an meinem Handy liegt, hatte das mit dem S8 aber auch schon mal. Beim nächsten Anruf war es aber weg. Mit dem S9 ist es jetzt immer so.... Auch dreht sich scheinbar mein Bild während des Anrufs immer wieder mal. Manchmal stehe ich dann auch auf dem Kopf.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Grüße
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Bei Whatsapp ist mir das noch nicht aufgefallen.
Allerdings habe ich das automatische Drehen auch Deaktiviert und wenn ich aus der Kamera App direkt in den Galerie Ordner geh, drehen sich die Fotos auch mit, je nach Lage des Handy und trotz deaktivierter automatischer Drehung.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S9+ und Whatsapp Video Anruf Probleme Antworten Datum
1
3
1