1. angelsfire, 20.06.2018 #1
    angelsfire

    angelsfire Threadstarter Neues Mitglied

    Hi

    ich habe mit dem neuen Galaxy S9+ und Whatsapp ein Problem. Wenn beide im liegen telefoniere, steht mein Gesprächspartner auf dem Kopf. Sitzten wir beide, sieht das Bild normal aus. Bei beiden Handys ist das drehen des Displays deaktiviert. Ich bin mir nicht mal sicher ob das an meinem Handy liegt, hatte das mit dem S8 aber auch schon mal. Beim nächsten Anruf war es aber weg. Mit dem S9 ist es jetzt immer so.... Auch dreht sich scheinbar mein Bild während des Anrufs immer wieder mal. Manchmal stehe ich dann auch auf dem Kopf.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

    Grüße
     
  2. SvenAusPirna, 20.06.2018 #2
    SvenAusPirna

    SvenAusPirna Erfahrenes Mitglied

    Bei Whatsapp ist mir das noch nicht aufgefallen.
    Allerdings habe ich das automatische Drehen auch Deaktiviert und wenn ich aus der Kamera App direkt in den Galerie Ordner geh, drehen sich die Fotos auch mit, je nach Lage des Handy und trotz deaktivierter automatischer Drehung.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp videoanruf geht nicht

    ,
  2. galaxy s9 videoanrufe whatsapp Problem

    ,
  3. whatsapp videoanruf bild dreht

    ,
  4. whatsapp videoanruf probleme,
  5. whatsapp videoanruf auf dem kopf,
  6. whatsapp videoanruf samsung s9 funktioniert nicht,
  7. bei whats ap steht das Bild meines gesprächpartners auf der Seite,
  8. galaxy s9 videoanruf,
  9. whatsapp videoanruf bild quer,
  10. whatsapp bild steht kopf
Du betrachtest das Thema "Galaxy S9+ und Whatsapp Video Anruf Probleme" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.