1. Pure Hate, 09.08.2018 #1
    Pure Hate

    Pure Hate Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo und zwar hab ich mal ne frage hab mir das S9 ca vor 3 Wochen gekauft als ich Whatsapp Installiert hatte und zb jemanden bei Whatsapp Anrufen Wollte wurde ich erst gefragt ob ich Wirklich anrufen will fand das ganz klasse aber nun werd ich nicht mehr danach gefragt und der ruft einfach an wenn ich drauf drücke oder ausversehen da drauf komme...
    Weiß da jemand die Lösung oder woran das liegt das das jetzt nicht mehr Funktioniert wie am Anfang!!!

    Bitte Um Hilfe Danke
     
  2. maik005, 09.08.2018 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Pure Hate
    das am Anfang war nur eine einmalige Abfrage, ob du Whatsapp den Zugriff auf Mikrofon / Kamera gewähren willst.
     
    398580 bedankt sich.
  3. Pure Hate, 13.08.2018 #3
    Pure Hate

    Pure Hate Threadstarter Neues Mitglied

    @maik005 Ich weiß was du meinst aber das hatte ich ja schon zu gelassen une dann würde ich trotzdem noch ein paar mal gefragt ob ich wirklich anrufen möchte weist was ich meine ???
     
  4. maik005, 13.08.2018 #4
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Pure Hate
    nein, ich kenne nur diese eine Abfrage.
    Einmal für Mikrofon und einmal für Kamera.

    Eine zusätzliche Abfrage gibt es nicht?!?
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. WhatsApp Abfrage vor sprachanruf

    ,
  2. s9 Anruf bestätigen

    ,
  3. s9 videoanruf

    ,
  4. S9 WhatsApp anruf,
  5. whatsapp anrufe bestätigen,
  6. Video anruf s9,
  7. einstellungen für whatsapp anrufe vorher bestätigen
Du betrachtest das Thema "Galaxy S9 Whatsapp Anrufe/Video Anrufe zu erst Bestätigen" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.