Galaxy Watch6 / WearOS App lässt sich nicht koppeln

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Ich versuche verzweifelt Whatsapp auf der Galaxy Watch 6 zu koppeln. Ich bekomme den 8 stelligen Code auf der Watch angezeigt, tippe den im Handy in Whatsapp ein und bekomme die Meldung das das nicht funktioniert hat und ich einen neuen Code eingeben soll und das wiederholt sich immer weiter, es koppelt einfach nicht. Meine Konstellation ist, ich habe Whatsapp auf meinem iPhone installiert, mein S24 Ultra ist als gekoppeltes Gerät mit dem Whatsapp auf dem iPhone verbunden und die Galaxy Watch 6 logischerweise mit dem S24 Ultra. Eigentlich sollte das egal sein, dass das Haupt-Whatsapp auf dem iPhone läuft, dort springt ja auch die Box zum Eintippen des Codes auf...

Hat jemand eine Idee?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das hat sich erledigt, ich hab die Lösung gefunden, es geht nicht. Für alle die das selbe Problem haben, hier ein Screenshot aus den Whatsapp FAQ

Bildschirmfoto 2024-02-22 um 15.19.56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SvenGo
Antworten
4
Aufrufe
87
SvenGo
SvenGo
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
657
maik005
maik005
Andreas-2024
Antworten
30
Aufrufe
3.007
Andreas-2024
Andreas-2024
Zurück
Oben Unten