Suche GBWatsapp Englisch auf Deutsch

Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
Hallo ich habe mir das GB Watsapp geholt aber ich habe damit ein kleines Problem, Die Sprache ist auf Englisch in den GBSetings wie bekomme ich die Sprache auf Deutsch? finde einfach nichts.

Hier mal der Link GBWhatsApp APK - APK-Download - CHIP dort sid man deutlich das es die app auf Deutsch gehen sollte.

sage schon mal danke

und hier ein Bild das mein Watsapp nicht die korrekte Sprache hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170802-133607.png
    Screenshot_20170802-133607.png
    40,7 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
hallo danke aber da ist auch alles in Englisch
 
Also bei mir ist alles auf Deutsch, welchen Handy nutzt du
 
Ich benutze das Samsung Galaxy Note3
zeig mir doch mal ein Bild das ich sehe was du meinst. ich zeige auch eins von mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-02-13-58-36.png
    Screenshot_2017-08-02-13-58-36.png
    14,9 KB · Aufrufe: 290
Danke aber das ist doch der Selbe Watsapp aus dem Link gestern und der wa aucg in Englisch

Ich kann am Tag nicht 100 mal die Telefon Nummer Prüfen lassen, irgendwann muss ich Stunden lang warten.
eine weitere frage wie sichere ich mein Aktuelles Theme das ich mir gemacht habe bisher das ich es im neuen nutzen kann dann.
 
Nein Nein Nein

Wenn es wie gestern WÄRE , würde da nicht GBwhatsapp stehen, kapierst du es nicht?
du hast es nicht den app versucht was ich dir gegeben habe, also bin mal raus hier.

so lernst du English , gut für deinen Leben laufbahn, greeetz
 
Hä? da ist doch nix mit GBsetings auf der ap von dir, da steht doch deutlich JiMods oben aber alles in Englisch sehe nochmal genauer auf das bild vileicht hast versehentlich aufs alte geschaut.
außerdem hast du 2 Liks gestellt.
 
Hallo ja ich habe es genauso gemacht ap zuvor gelöscht auch data und so weiter dann die app von deinem Link geladen und Installiert! aber es geht nicht, alles in Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stadtundfarbe
Antworten
1
Aufrufe
448
maik005
maik005
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
200
hagex
hagex
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
189
fearomoon
fearomoon
Zurück
Oben Unten