Gruppenchat automatisch als gelesen markieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gruppenchat automatisch als gelesen markieren im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
franc

franc

Experte
Hallo
Ich bin in einer Sport Verabredungs Gruppe, wo ich meistens gar nicht mit lese, nur manchmal, wenn ich kann.
Aber es herrscht viel Chat in der Gruppe und immer ist daher diese Gruppe oben in der Liste und hat Icons mit Zahlen für die ungelesenen Beiträge. Das irritiert und stört mich.
Natürlich habe ich die Gruppe stumm geschaltet.
Kann ich aber, ohne die Gruppe zu verlassen, alle Beiträge einfach immer als gelesen markieren oder die Gruppe komplett verstecken?
Glaube ja dass es nicht geht aber vielleicht gibt es einen Trick, z.B. mit der OpenSource API purple irgendwas.
Danke

Franc
 
franc

franc

Experte
Habe die Gruppe dann halt verlassen, gibt da offenbar keine andere Möglichkeit für Laien
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Wo war das Problem?
Gruppe aufrufen, Menü (3 Punkte oben rechts), 'Stummschalten', '1 Jahr' auswählen, Haken raus bei 'Benachrichtigung anzeigen'.
Nächstes Jahr dran denken das Gleiche zu machen...:biggrin:
 
Rak

Rak

Gesperrt
Also, da hab ich die Problemstellung anders verstanden... ;)
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Also ich sehe gaaanz selten mal 2 Haken in “meinem“ Gruppenchat, spielt also keine Rolle wer nun wie viele Nachrichten gelesen hat.:flapper:
 
Rak

Rak

Gesperrt
Vielleicht liest du nochmal den ersten Beitrag... ;)
 
franc

franc

Experte
Nochmal?
;)
 
Ähnliche Themen - Gruppenchat automatisch als gelesen markieren Antworten Datum
10
3
8