Handyverlust/Backup WhatsApp Drive

L

Lorifori

Neues Mitglied
0
Bereits im Oktober wurde mein Handy gestohlen. Mit meiner 2.Nummer eröffnete ich einen neuen WhatsApp Account allerdings mit der gleichen Emailadresse. Aus persönlichen Gründen kam ich jetzt dazu die alte Nummer portieren zu lassen und somit die alten Backups incl fehlender Nummern. Aber Fehlanzeige
.. Das Backup wurde nicht gestartet, nach dem klicken des Wiederherstellen Button passierte nichts..

Einfach ein völlig neuer unbeschriebener Account. Was kann ich tun? Da sind wirklich wertvolle Erinnerungen/Kontaktdaten die ich nur dort finde.. Habe google drive definitiv für regelmäßige Backups genutzt..
 
@Lorifori, ich kann dein Problem verstehen, aber was hat die Email Adresse mit dem WhatsApp Account zu tun?
 
Du hast deine alte Rufnummer zum neuen Anbieter portiert? Oder zum neuen WA-Account? Google hat mit Sicherheit dein Backup überschrieben bzw. Nimmt ja immer das letzte Backup. Gibt es noch ein lokales WA-Backup von damals?
 
Bei Googledrive bin ich mit einer Emailadresse und 2 Telefonnummern registriert..

Hmm.. Dachte das spielt noch eine Rolle.. Nicht?

Ich hab ja die Nummer erst heute wieder aktiviert. Normaler Weise müsste das Backup irgendwo sein?
 
Bei WA spielt nur die Telefonnummer bei der Registrierung eine Rolle. Eine Neuregistrierung mit anderer Nummer bedingt auch ein anderes Backup auf G-Drive. Hast du WA mit der alten Nummer wieder neu eingerichtet?
 
Hallo, vielen Dank... Ja.. Es ist die alte Telefonnummer.. Aber nichts funktioniert.. Habt ihr irgendeine Idee die alten Backups von Googledrive wieder aufzurufen?
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
780
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
339
ToHeKu
ToHeKu
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten