Suche Hilfe bei WhatsApp-Chat-Recovery

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe bei WhatsApp-Chat-Recovery im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Bredy

Bredy

Neues Mitglied
Hallo liebe Community und WhatsApp-Experten, ich bin neu bei Android-Hilfe, habe folgendes Problem und benötige fachmännischen Rat:

Ich habe in der Vergangenheit WhatsApp gelegentlich auch auf einem Tablet mit einer Prepaid-SIM genutzt und dabei die Chats auch in einer Cloud gesichert.
Nach längerer Abstinenz wollte ich die App reaktivieren, musste sie natürlich aktualisieren und mich danach neu akkreditieren.
Dabei stellte sich heraus, dass die Rufnummer in der Zwischenzeit vom Provider neu vergeben und meine SIM-Karte mittlerweile gesperrt wurde.
Welche Möglichkeit habe ich nun um an die gesicherten Chats zu gelangen um sie dann zu archivieren?

Freundliche Grüße
Bredy
 
maik005

maik005

Urgestein
@Bredy gar keine.
Ohne die Nummer noch nutzen zu können die du damals für WhatsApp verwendet hast kommst du an die Daten nicht mehr dran.
 
Bredy

Bredy

Neues Mitglied
@maik005
Vielen Dank für die schnelle Anwort