Hilfe nach handy wechsel

neophyte1983

neophyte1983

Dauergast
120
Hallo hin vom s2 aufs s3 gewechselt. Jetzt ist alles in whatsapp weg trotz meiner nummer :-( kann ich kontakte zurück bekommen? Hätte nur noch vom s2 ein ordner android auf der externen mit 3 whatsapp dateien. Properties tar.gz apk.gz die 3.
 
Für das sichern und wiederherstellen des Chatverlaufs schaue in die WhatsApp FAQ.

Deine WhatsApp Kontakte kommen zurück wenn du dein Adressbuch wieder auf dem neuen Handy hast. Ich vermute mal das Adressbuch des neuen Handys ist noch leer?

cu
 
Ja aber habe die Adressen nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

neophyte1983 schrieb:
Ja aber habe die Adressen nicht mehr.

Nur in den dateien wahrscheinlich die app2sd auf die externe gelegt hatte. Aber weiß nicht ob die was bringen
 
Naja, es gibt in diesem Sinn keine WhatsApp Kontakte, das was dort angezeigt wird sind die Leute aus dem Adressbuch die auch WhatsApp haben.

Hattest du das Adressbuch nicht bei Google? Weil, was willst du mit nem Handy ohne Adressbuch? Da kannst du ja auch niemanden anrufen.

cu
 
Hab beim s2 Google sicherung an gehabt
 
Na dann sollen die Kontakte doch auch auf dem neuen Handy sein wenn du dich dort mit dem selben Googleaccount angemeldet hast.
 
Sind die nicht kann ich die denn bei google runterladen oder wie?
 
Melde dich doch einfach in Browser ab und schaue nach. Google -> Gmail -> Adressen.

Geht aber nur wenn sie beim alten Handy im Google Account gespeichert waren. Wenn nicht dann dass alte Handy anschalten und dort die Adressen vom Handyspeicher nach Google verschieben.

cu
 

Ähnliche Themen

arashi
Antworten
2
Aufrufe
188
arashi
arashi
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
86
johnniesmith
J
D
Antworten
2
Aufrufe
98
DPT
D
Zurück
Oben Unten