Hinweis "weitergeleitet" auch bei selbst gemachten Fotos?

Elea80

Elea80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe von meinem Freund ein Foto bekommen mit dem Hinweis, dass es weitergeleitet wurde. Nun behauptet er aber, dass er das Foto selbst gemacht hat.
Kann das sein, dass bei Versenden von selbst geschossenen Fotos der Hinweis "weitergeleitet"erscheint?
 
@Elea80
dann hatte er es jemadn anderem geschickt und aus dem anderen Chat an dich weitergeleitet.
 
@maik005 das war auch meine Vermutung, deshalb habe ich es ausprobiert und ein Foto von mir aus einem Chat an einen anderen geschickt... Da stand der Hinweis nicht.
 
@Elea80
der Hinweis steht nur beim Empfänger, nicht beim Absender.
 
@maik005 auch dieses Szenario habe ich durchgespielt, da ich zwei Handys habe🙈 mit dem selben Ergebnis😕
 
@Elea80
hast du es denn auch weitergeleitet?
Also links/rechts neben dem Foto auf den Pfeil gedrückt der nach rechts zeigt und dann den gewünschten Kontakt ausgewählt?
 
Ja, so hab ich es gemacht.
 
gerade probiert.
Klappt bei mir so auch nicht ... hmm
Die Anzeige kommt vermutlich erst, wenn ein Bild öfter weitergeleitet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
118
Paco79
P
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
340
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
2
Aufrufe
509
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten