Hoher Akkuverbrauch durch Whatsapp

F

FreeZee

Neues Mitglied
1
Seit letzter Woche zieht Whatsapp bei mir mehr Akku als alles andere (sogar mehr als das Display etc.).Beispielsweise habe ich gestern Abend gegen 23 Uhr mein Handy vom Stecker genommen und habe mittlerweile noch 40% Akku trotz nur einer Stunde Display On Zeit, und Whatsapp steht unter den Akkusaugern auf Nummer 1 mit 16%, trotz weniger Nutzung als sonst. Das passiert wie gesagt erst seit der letzten Woche, davor hat Whatsapp nie mehr als etwa 3% gezogen. Benutze ein Galaxy S4 mit der neusten CM Optimized Version. Habe schon Whatsapp neu installiert und den Cache geleert, hat nichts gebracht. Hat/te jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung, oder liegt das einfach an einem neuen Update o.ä.? Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
37
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten