InApp Töne WhatsApp ausschalten

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere InApp Töne WhatsApp ausschalten im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich verzweifel gerade ein bisschen. Bei WhatsApp möchte ich den Ton ausschalten, wenn ich eine Nachricht sende. Gehe ich auf Einstellungen habe ich nur die Option eingehende und ausgehende Töne auszuschalten. Das heisst, es kommt auch kein Ton, wenn ich eine Nachricht bekomme. Wo finde ich die andere Option?
 
M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
Ernsthaft? Bei xiaomi und iPhone gibt's diese Option. Nur beim Nord 2 finde ich die nicht.
 
M

maxt2007

Neues Mitglied
Bei welchem „xiaomi“ denn? Und wo soll diese Option unter „iPhone“ interessiert mich wirklich, hab nähmlich eins, könntest du mir das sagen?
 
M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
@maxt2007 Mi 11 Lite 5 G.
Beim iPhone gehst du bei WhatsApp in die Einstellungen, dann Mitteilungen, in-app-mitteilungen und dort die Töne ausschalten.
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Schon mal in der App-Info unter Benachrichtigungen nachgesehen. Da kann es verschiedene Kanäle geben, u. a. auch dafür.
Screenshot_2021-12-02-14-07-31-526_com.android.settings.jpg
 
M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
@B.Schwarz ja genau diese Einstellung suche ich und suche mich tot. Ich finde sie einfach nicht beim Nord 2
 
M

maxt2007

Neues Mitglied
@Miki1512 Hast du schon mal in den Einstellungen unter Apps unter "Whatsapp" geguckt? Oder Länger auf der App mit dem Finger gedrückt halten, um die App-Info zu öffnen?
 
M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
@maxt2007 ja, ich finde nichts um diese Töne abzuschalten 😑
 
M

maxt2007

Neues Mitglied
@Miki1512 Kannst du mal ein Screenshot machen von der App Info. Mal ne andere Frage was stört dich den an dem Sound, wenn man eine Nachricht sendet.
 
kielius

kielius

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe nur ein Nord 1. Könnte mit "Senden von Medien" das gemeint sein...???
 

Anhänge

M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
@maxt2007 naja direkt stören nicht. Es nervt mich einfach etwas, da ich es gewöhnt bin, das dann kein Ton kommt.Screenshot_2021-12-02-16-59-35-92_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@kielius nein, habe ich schon ausprobiert. Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
balu_baer

balu_baer

Inventar
Hi :)

Du kannst doch in den WhatsApp-Einstellungen definieren, welche Töne du hören möchtest ...
Sieht das bei dir anders aus?
IMG_20211202_175323.jpg

GRÜN = Ton bei geöffnetem WhatsApp
ROT = Standard-Benachrichtigung; auch bei geschlossenem WhatsApp.

🧐
Wie sieht das bei dir aus?

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
@balu_baer danke. Ich schwöre es hat vorhin nicht funktioniert, denn da kam kein Ton, wenn ich eine Nachricht empfangen hab. Nun geht's wohl
 
Ähnliche Themen - InApp Töne WhatsApp ausschalten Antworten Datum
8
10
7