Individuellen Klingelton deaktivieren

K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hai, ich habe fuer einige Kontakte individuelle Klingeltoene/mp3 zugewiesen. Ich moechte jdoch, dass diese nicht in whats app zur anwendung kommt. Anstatt eines einfachen kurzen ton, wie er fuer gewoehnlich bei whats app zu hoeren ist, dudelt ein mp3 los. Is etwas nervig. Wisst ihr wie ich das im whats app umstellen bzw deaktivieren kann? Danke
 
Für alle Kontakte?
WhatsApp -> Einstellungen -> Benachrichtigung -> Haken bei "Ton für Kontakte" entfernen (den Haken gibt es zweimal: Einmal für Nachrichten und einmal für Anrufe über WhatsApp)

Nur für bestimmte Kontakte?
Da gebe ich die Frage weiter :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: KGR84
Super danke, genau das wollte ich wissen!
 

Ähnliche Themen

M
  • Montenovo
Antworten
1
Aufrufe
592
rene3006
R
AldoRayne
Antworten
2
Aufrufe
648
maik005
maik005
P
Antworten
1
Aufrufe
374
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten