IOS Emojis bekommen?

S

Saladd

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat hier wer auf sein Huawei P30 Pro die IOS Whatsapp Emojis?

Nutzen tue ich die gboard Tastatur.
Ich habe es über den "Themen Manager" und "Designs" versucht.
Zum einen sind da nicht alle Emojis 1:1 original wie auf dem Iphone.
Zum anderen ändert sich dort (zumindest bei mir) nur auf der Tastatur die Emojis.
Sobald ich über Whatsapp schreibe und auf ein Emoji drauf klicke und/oder sie poste, zeigt er mir andere bzw ähnliche an.
Lediglich über zb dem Opera Browser, zeigt er mir die selben wie auf der Tastatur an.
 
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
Sobald ich über Whatsapp schreibe und auf ein Emoji drauf klicke und/oder sie poste, zeigt er mir andere bzw ähnliche an.
Das liegt daran, dass WhatsApp seit einigen Jahren eigene Emojis auf Android-Geräten eingeführt hat. Diese kann man auch nicht ändern, obwohl man die System-Emojis ändert, da diese Emojis eben extra für WhatsApp auf Android ist.
 
S

Saladd

Neues Mitglied
Threadstarter
@DavidLacht
Ach so, Danke, na dann kann ich mir ja künftig das rumprobieren sparen!
 
Oben Unten