Kann man den Online-Status ausschalten?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Arla12345

Neues Mitglied
Threadstarter
Kann ich verhindern, dass andere sehen, dass ich online bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Einstellung "zuletzt online" in den Datenschutzeinstellungen in der App erfolgt. Die verhindert ja, dass andere sehen können, wann du zuletzt online warst. Vllt verhindert die auch direkt die online Anzeige.
 

Anhänge

BOotnoOB

BOotnoOB

Stammgast
Nein. Sobald du online bist, sieht dies jeder, der einen Chat mit dir öffnet.
WhatsApp, bzw. Facebook steht deswegen auch in der Kritik und es soll wohl auch schon daran gearbeitet werden...
Dies hat nichts mit dem "zuletzt online"-Status zu tun! Der kann nach wie vor in den Einstellungen verborgen werden.
 
Ähnliche Themen - Kann man den Online-Status ausschalten? Antworten Datum
3
0
4
Oben Unten