Kann man den Online-Status ausschalten?

A

Arla12345

Neues Mitglied
0
Kann ich verhindern, dass andere sehen, dass ich online bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Einstellung "zuletzt online" in den Datenschutzeinstellungen in der App erfolgt. Die verhindert ja, dass andere sehen können, wann du zuletzt online warst. Vllt verhindert die auch direkt die online Anzeige.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200110-213924.png
    Screenshot_20200110-213924.png
    120,7 KB · Aufrufe: 185
Nein. Sobald du online bist, sieht dies jeder, der einen Chat mit dir öffnet.
WhatsApp, bzw. Facebook steht deswegen auch in der Kritik und es soll wohl auch schon daran gearbeitet werden...
Dies hat nichts mit dem "zuletzt online"-Status zu tun! Der kann nach wie vor in den Einstellungen verborgen werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
74
chris1995
C
D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
545
Datajoe
D
L
Antworten
5
Aufrufe
193
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten