Kein Benachrichtigungston bei Whatsapp

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Benachrichtigungston bei Whatsapp im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
T

tanni1904

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vllt kann mir hier einer Helfen.Ich hab Whatsapp allerdings lasse ich sie überwachen mit AppGuard..Nur leider kann ich kein eigenen Benachrichtigungston einstellen, nur Standard.Vllt hat jemand nen Plan ob man dat ändern kann wäre sehr dankbar um Antworten :smile:
 
teetasse

teetasse

Fortgeschrittenes Mitglied
Den benachritigungston stellst direkt bei WhatsApp unter einstellungen ein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Wenn du deinen eigenen Benachrichtigungston in den Ordner Device storage/Ringtones lädst erscheint er auch in der Auswahl der Benachrichtigungstöne in Whatsapp.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Meistens muss man auch das Telefon neustarten bevor man den neuen Ton auswählen kann.
 
T

tanni1904

Neues Mitglied
Jaaaa hab ich alles gemacht..Man kann ihn ja auswählen nur kommt dann garkein Ton :/