Kein Benachrichtigungston bei Whatsapp

T

tanni1904

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vllt kann mir hier einer Helfen.Ich hab Whatsapp allerdings lasse ich sie überwachen mit AppGuard..Nur leider kann ich kein eigenen Benachrichtigungston einstellen, nur Standard.Vllt hat jemand nen Plan ob man dat ändern kann wäre sehr dankbar um Antworten :smile:
 
Den benachritigungston stellst direkt bei WhatsApp unter einstellungen ein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tanni1904
Wenn du deinen eigenen Benachrichtigungston in den Ordner Device storage/Ringtones lädst erscheint er auch in der Auswahl der Benachrichtigungstöne in Whatsapp.
 
  • Danke
Reaktionen: tanni1904
Meistens muss man auch das Telefon neustarten bevor man den neuen Ton auswählen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: tanni1904
Jaaaa hab ich alles gemacht..Man kann ihn ja auswählen nur kommt dann garkein Ton :/
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
81
Juergen26
J
S
Antworten
5
Aufrufe
478
samswolf1
S
K
Antworten
19
Aufrufe
341
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten