Kein Ton bei neuer WhatsApp Nachricht mit Samsung Galaxy S20FE

M

maverick1982

Neues Mitglied
0
Hallo Android Community,

ich benötige eure Hilfe bei einem WhatsApp Problem, welches ich auf dem Samsung Galaxy S20FE meiner Schwiegermutter habe. Beim Empfang neuer Nachrichten wird auf dem Samsung Galaxy S20FE kein Ton abgespielt. Ich habe jetzt schon mehrere Anleitungen durchgeführt (z.B. WhatsApp: Kein Ton – was tun? | klarmobil Magazin oder Kein Ton bei WhatsApp? So löst Du das Problem), die leider nie zum Erfolg geführt haben. Die Benachrichtigungs- und Toneinstellungen seht ihr im Anhang und selbst eine Neuinstallation von WhatsApp hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Merkwürdigerweise funktioniert der Ton überall, nur WhatsApp macht hier als einzige App ein Problem. Kann es eventuell sein, dass die gekoppelte Smartwatch hier dazwischen funkt?

Versionsinfos:
Android 13
Kernel-Version 4.19.113-25310050


Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1744.jpeg
    IMG_1744.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_1745.jpeg
    IMG_1745.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_1746.jpeg
    IMG_1746.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_1747.jpeg
    IMG_1747.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 105
maverick1982 schrieb:
Kann es eventuell sein, dass die gekoppelte Smartwatch hier dazwischen funkt?
Einfach Bluetooth ausschalten und testen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
kielius
Antworten
1
Aufrufe
188
holms
holms
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
507
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten