Keine Push Benachrichtigungen

B

B.hirsch1993

Neues Mitglied
0
Hallo, ich erhalte seit vorgestern keine Push Benachrichtigungen mehr von Whats app wenn das Display ca 1,5h oder länger aus war. Nach einem Reset / Neustart / Neuinstallation von Whats app gab der Fehler nicht auf und besteht weiterhin.

Hoffe auf Hilfe :) LG


Ps.: Geht ums Note 2
 
Sicherlich nur ein neues Problem bei Whatsapp, das sich in eine lange Liste einreiht. Mit Glück geht es bald wieder, mit Pech bekommst du Post von deren Anwälten, weil du gemeckert hast. ;)

Thomas
 
Jaja sollen se nur ma. Les gerne. ;) Ist aber leider nicht nur bei Whats app so. Facebook und Gmail machen die selben Probleme. Deshalb kann ich ausschließen das es am Programm selber liegt. Kann sowas auch sein, wenn die Internetverbindung gedrosselt wurde?
 
Kannst ja einfach mal ausprobieren ob es im Wlan ebenfalls aufritt, falls du die Möglichkeit hast!
 
So was kann auch noch am Tarif liegen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also im Wlan Netz hab ich keinerleih Probleme. Nur im mobilen Netz. Wo kann ich nachsehen ob das an meinem Tarif liegt, bzw wie könnte das dort formuliert sein? Die Benachrichtigung kam auch erst nicht mehr, als die Datengrenze überschritten wurde. FB und Gmail gingen vorher schon mehr schlecht als recht ;-) Aber ab und zu... jetzt garnicht mehr auser mit Wlan

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Zum selben Zeitpunkt als die Datenflat auslief, also gedrosselt wurde, wurden auch meine Drittanbieter gesperrt. Kann es evtl damit auch zusammen hängen?
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
187
dandy2810
dandy2810
T
Antworten
5
Aufrufe
186
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
350
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten