Keine Updates über den Play Store

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
732
Moin, habe 2 xiaomi redmi Note 3 pro mit identischen Einstellungen und Firmware, auf dem einen bekomme ich für Whatsapp einfach keine Updates aus dem Play Store ... Dort wird mir gesagt, die Version 2.16.396 wäre die aktuellste! Whatsapp deinstalliert und über den Play Store neu gemacht und? Die alte Version!!! Also über den PC von der Webseite von Whatsapp die neueste Version 2.17.24 runter geladen, aufs Handy und installiert, läuft! Aber im Play Store steht ich hätte immer noch die alte Version ... Alle anderen Updates kommen normal an von den Apps, bei dem anderen xiaomi geht auch WhatsApp ! Der Play Store und Whatsapp angeschrieben ... Leider keine Hilfe bekommen, was mache ich falsch?
 
Nichts. Die Version im Play Store ist öfter nicht die, die es auf der Webseite gibt. Das gibt sich aber früher oder später.
Zudem gibt es im Playstore für verschiedene Geräte auch verschiedene Versionen.
 
Das ist ja richtig, aber nochmal mein zweites völlig identisches Handy bekommt die Updates über den Play Store und dort steht auch dann in den Apps im Play Store die aktuelle Version von Whatsapp
 
gerade eben kam bei mir das Update 2.17.24 herein, die werden wahrscheinlich nicht an alle gleichzeitig ausgeliefert.
BtW: was ist da neu ? Die angekündigte Editierfunktion finde ich da nicht
 
Und welche Version hast du vorher gehabt?
 
@Onkel Bandit
Weiß ich leider nicht mehr. Manuell kannst du heute kein Update im Playstore anwerfen ?
 
Manuell über der Play Store ging noch nie aber heute kam dann endlich nen update
 
@Onkel Bandit
Docg geht, mach laufend. Einfach im PlayStore oben links auf die 3 Striche, dann zu "meine Apps" und es wird gesucht. Geht oft schneller als die Automatik
 
Das ist ja so richtig, nur hat mir WhatsApp kein update vorgeschlagen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
289
SirMarc
SirMarc
S
Antworten
5
Aufrufe
310
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
206
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten