Suche Lösche Nachrichten... - PopUp dauerhaft, WhatsApp stürzt ab

Stahlwade17

Stahlwade17

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin am verzweifeln.

Ich habe vor Tagen größere Gruppen mit sehr vielen Nachrichten gelöscht. Ich vermute, dass ich diesen Prozess nicht durchlaufen lassen habe, denn... seit dem Ploppt immer wieder das PopUp mit Lösche Nachrichten auf. Das hält ca. 5-10 Minuten danach stürzt WhatsApp ab. Beim Öffnen der App ploppt das "Lösche Nachrichten..." direkt wieder auf.

Versucht habe ich:
- Abwarten
- Cache löschen, Handy Neustart
- diverse Neuinstallationen

Ich würde meine Nachrichten aus dem letzte Backup gerne behalten. Ein aktuelles schafft er ohnehin nicht mehr zu erstellen.

Weiß jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • almir
Antworten
3
Aufrufe
131
HerrBusfahrerSE
HerrBusfahrerSE
yenal
Antworten
9
Aufrufe
510
yenal
yenal
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
508
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten