lokales WhatsApp Backup wiederherstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

julia33

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe meinen Whatsapp Ordner auf das neue Telefon kopiert und Whatsapp neu registiert.

Jetzt werden mir aber keine alten Chats mehr angezeigt, es ist alles verschwunden.

Wie kann ich den alten Zustand mit dem Backup wiederherstellen?

Bei Anmeldung wurde ich nur nach einem Google Drive Backup gefragt, das ist ja nicht vorhanden. Ich habe den Ordner manuell gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
@orgshooter Ich habe den Ordner "Whatsapp" direkt in den internen Speicher kopiert. Den Zugriff vorher zu gewähren habe ich dann auch verpasst.
App Daten löschen und nochmal neu registrieren?
Welcher Ordner hat sich genau geändert, jetzt unter "Android/media/com.whatsapp/Whatsapp"?

Nachtrag
App Daten habe ich vorher gelöscht und bin nochmal genau nach einer verlinkten Anleitung vorgegangen.
Es funktioniert, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Lux92
Antworten
21
Aufrufe
316
heinzl
heinzl
J
Antworten
8
Aufrufe
618
JenKin
J
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
262
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten