WhatsApp nutzt nicht lokales Backup

J

JenKin

Neues Mitglied
0
Hi
ich wollte nach dem ich versehentlich etwas gelöscht hab aus dem Datenbankdings ein lokales backup nutzen.
leider hat whatsapp ein anderes gezogen und es fehlen immernoch die nachrichten. Jetzt finde ich das alte lokale backup nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
 
@JenKin
du hast WhatsApp deinstalliert?
Oder wo hast du das Backup gesichert?
 
laut der anleitung sollte man das umbennen, whatsapp löschen und dann wieder instalieren. das habe ich gemacht. jetzt ist in dem database nur eine neue datei
 
@JenKin
ausführlicher bitte.
 
@maik005 Ich hab im Dateimanager>hauptspeicher>Android>media>com.whatsapp>whatsapp>databases die Datei die ich wieder herstellen wollte von gestern umbenannt in msgstore.db.crypt14.
laut anleitung sollte man nun whatsapp deinstalieren und wieder instalieren und auf wiederherstellen klicken.
Jetzt habe ich wieder die chats die ich hatte aber das was gelöscht war immernoch nicht. ich denke das whatsapp inzwischen ein backup gemacht hatte nach dem löschen. wenn ich jetzt in databases gucke ist da nur eine datei und die ist von eben. nicht die die ich umbenannt habe
 
du hast durch das deinstallieren das ganze lokale Backup gelöscht.
Die Daten sind weg und nicht wiederherzustellen.
 
oh man. Danke trotzdem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 ich wurde beim deinstalieren gefragt ob ich die daten löschen möchte da habe ich nein gedrückt. wird das trotzdem gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
JenKin schrieb:
da habe ich nein gedrückt. wird das trotzdem gelöscht?
da die jetzt nicht mehr da sind wohl ja.
Oder du hattest aus dem Google Backup wiederherstellt und damit die lokalen Daten überschrieben?
 
@maik005 ich hab jetzt mal geguckt es war ein google backup
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 ich weiß nur nicht woher dieses backup kam. weil ich keins gemacht hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lux92
Antworten
21
Aufrufe
345
heinzl
heinzl
J
Antworten
2
Aufrufe
897
julia33
J
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
166
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten