Medien nur in konkretem Zeitraum verschwunden

D

DBuch

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

ich stehe vor einem Sachverhalt, der mich etwas ratlos macht.
Ich habe heute festgestellt, dass jegliche Medien die ich in WhatsApp zwischen dem 03.04.2019 und 11.03.2020 zugeschickt bekommen habe nicht mehr auf meinem Handy gespeichert sind. Leider musste ich festellen, dass diese auch schon im letzen BackUp fehlen und ich sie damit auf diesem Wege nicht wieder herstellen kann.
Generell sehe ich nach ausführlicher Recherche keine Möglichkeit diese Dateien wieder zu erlagen, was für mich persönlich schade ist.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie so etwas passieren kann? Ich habe diese Medien zu keinem Zeitpunkt bewusst gelöscht noch ist etwas komisch/verdächtiges vorgefallen.

Hat jemand eine Idee bezüglich diesem Vorgang?

Vielen Dank. :)
 
Handy? Bereinigungstools installiert? Im System eins eingebunden?
Die Daten vor'm 03.04.19 vorhanden?
Alle danach auch?
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
549
wavetime
wavetime
J
Antworten
1
Aufrufe
71
Klaus986
K
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
343
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten