Meldung: Whatsapp kann nicht endgültig gelöscht ...

W

wolf27

Neues Mitglied
0
Hallo, habe Android 4.2 und Probleme mit Whatsapp. Immer wenn ich Whatsapp starte,kommt die Meldung. "Whatsapp
kann nicht endgültig gelöscht werden, da es Bestandteil des Google-Systems ist." Ich will Whatsapp aber gar nicht
löschen. Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich die Meldung wieder weg. Trotz dieser Meldung funktioniert
Whatsapp aber einwandfrei.
 
Ich würde die App einfach mal löschen. Dann mit einem Dateimanager die übrig gebliebenen Daten mal per Hand löschen. Danach die App von Grund auf neuinstallieren.

Bitte vorher ein Backup machen.
 
Danke für die Nachricht, habe alles so gemacht. Meldung kommt immer noch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
S
Antworten
6
Aufrufe
503
swa00
swa00
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
231
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten