Mit WhatsApp kompatible Tastatur

D

DoBoMi

Neues Mitglied
1
Hey Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und habe mir Swift Key gekauft, doch scheinbar kann diese Tastatur nicht von WhatsApp lernen.. Kann Swype das? Oder gibt es dafür eine gute Alternative? Bin mit Swift Key soweit eigentlich ganz zufrieden
 
habe swiftkey auch habe da keine probleme mit, Zwar nicht aufm s3 mini aber das sollte egals ein
 
Das gleiche Problem habe ich auch das Swiftkey nicht von Whats App lernt. Das ist sehr unschön. Denke über eine Tastatur Alternative nach.

Jürgen
 
SwiftKey lernt doch sowieso, wenn man (oft) damit schreibt ;)
 
Ich habe auch SwiftKey auf meinem S2 und S3 mini und WA funktioniert bestens :)
 
Hallo,

ich wundere mich schon seit ich Whatsapp nutze, warum ich nur in dieser App zusammen mit Swiftkey so grausam schreibe (Nutze die Apps auf meinem Nexus 5 mit KitKat 4.4.2)

Ich bin zwar Blackberry-verwöhnt in Sachen tippen, finde also auf dem Touchscreen tippen an für sich nicht sonderlich toll, aber komme mit Swiftkey ganz gut zurecht.

Nur eben bei Whatsapp ist es total schlimm, da irgendwie die "Kollisionsabfrage" nicht genau ist, ich treffe anscheinend andauernd andere Buchstaben, wobei ich da genauso tippe wie überall sonst auch.

Worterkennung ist auch furchtbar. Gibt's da irgend einen Fix / Mod oder so etwas in der Richtung, mit der man Whatsapp zur besseren Zusammenarbeit mit Swiftkey zwingen kann?

Im Swiftkey Bugtrack bzw Forum habe ich jetzt nichts wirklich verwertbares gefunden.

Danke und Gruß
 
Noch nie Probleme gehabt.
Und nutze die Kombi schon seeehr lange
 
Vielleicht liegts ja auch am Handy, du hast ja laut Profil ein S3.

Ich hab mal die SK Beta installiert und hab das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist. Mal abwarten ob beim nächsten Update was verbessert wird
 
Im Moment hab ich ein s2
Ist aber völlig egal welches Gerät oder Firmware/Androidversion ich nutze
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
178
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
155
maik005
maik005
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
84
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten