Mit WhatsApp kompatible Tastatur

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit WhatsApp kompatible Tastatur im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
D

DoBoMi

Neues Mitglied
Hey Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und habe mir Swift Key gekauft, doch scheinbar kann diese Tastatur nicht von WhatsApp lernen.. Kann Swype das? Oder gibt es dafür eine gute Alternative? Bin mit Swift Key soweit eigentlich ganz zufrieden
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
habe swiftkey auch habe da keine probleme mit, Zwar nicht aufm s3 mini aber das sollte egals ein
 
D

derjürgen

Experte
Das gleiche Problem habe ich auch das Swiftkey nicht von Whats App lernt. Das ist sehr unschön. Denke über eine Tastatur Alternative nach.

Jürgen
 
P

pleitegeier

Guru
SwiftKey lernt doch sowieso, wenn man (oft) damit schreibt ;)
 
Android234

Android234

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch SwiftKey auf meinem S2 und S3 mini und WA funktioniert bestens :)
 
S

sutobe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich wundere mich schon seit ich Whatsapp nutze, warum ich nur in dieser App zusammen mit Swiftkey so grausam schreibe (Nutze die Apps auf meinem Nexus 5 mit KitKat 4.4.2)

Ich bin zwar Blackberry-verwöhnt in Sachen tippen, finde also auf dem Touchscreen tippen an für sich nicht sonderlich toll, aber komme mit Swiftkey ganz gut zurecht.

Nur eben bei Whatsapp ist es total schlimm, da irgendwie die "Kollisionsabfrage" nicht genau ist, ich treffe anscheinend andauernd andere Buchstaben, wobei ich da genauso tippe wie überall sonst auch.

Worterkennung ist auch furchtbar. Gibt's da irgend einen Fix / Mod oder so etwas in der Richtung, mit der man Whatsapp zur besseren Zusammenarbeit mit Swiftkey zwingen kann?

Im Swiftkey Bugtrack bzw Forum habe ich jetzt nichts wirklich verwertbares gefunden.

Danke und Gruß
 
P

pleitegeier

Guru
Noch nie Probleme gehabt.
Und nutze die Kombi schon seeehr lange
 
S

sutobe

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht liegts ja auch am Handy, du hast ja laut Profil ein S3.

Ich hab mal die SK Beta installiert und hab das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist. Mal abwarten ob beim nächsten Update was verbessert wird
 
P

pleitegeier

Guru
Im Moment hab ich ein s2
Ist aber völlig egal welches Gerät oder Firmware/Androidversion ich nutze
 
Ähnliche Themen - Mit WhatsApp kompatible Tastatur Antworten Datum
4
6
27