Musik über whatsapp versenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich habe eine Google Nexus 5 mit Android 4.4.4.
Ich bin etwas erstaunt, da ich anscheinend über whatsapp keine Musikdateien versenden kann?!
Ist das so?
Oder gibt es doch die Möglichkeit Musik zu versenden???:confused2:
 
Normalerweise in der App auf die Büroklammer, dann Audio auswählen und dann Titel oder was auch immer wählen. Sollte jetzt nichts spezifisches vom Gerät sein.
 
Wenn ich auf Audio gehe, dann kann ich nur aufnehmen, aber keine Dateien auswählen!
18930072bp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Programm selbst geht das, aus welchen gründen auch immer, nicht mehr. Du musst in den Ordner gehen wo sich deine Musikdateien befinden, dann ein Häkchen neben den Titeln setzten die du verschicken willst und oben auf das Symbol rechts neben dem Mülleimer klicken und dann bei "Senden via" Whatsapp auswählen. Einen Screenshot füge ich bei.

Grüße.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-16-14-48-31.png
    Screenshot_2014-07-16-14-48-31.png
    54,1 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen, vielen Dank!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
930
maik005
maik005
S
Antworten
1
Aufrufe
445
hagex
hagex
LucaToni
Antworten
45
Aufrufe
9.115
versus19761
V
Zurück
Oben Unten