Musik über whatsapp versenden?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik über whatsapp versenden? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Google Nexus 5 mit Android 4.4.4.
Ich bin etwas erstaunt, da ich anscheinend über whatsapp keine Musikdateien versenden kann?!
Ist das so?
Oder gibt es doch die Möglichkeit Musik zu versenden???:confused2:
 
I

ironfohlen

Fortgeschrittenes Mitglied
Normalerweise in der App auf die Büroklammer, dann Audio auswählen und dann Titel oder was auch immer wählen. Sollte jetzt nichts spezifisches vom Gerät sein.
 
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich auf Audio gehe, dann kann ich nur aufnehmen, aber keine Dateien auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Five-O

Five-O

Neues Mitglied
Im Programm selbst geht das, aus welchen gründen auch immer, nicht mehr. Du musst in den Ordner gehen wo sich deine Musikdateien befinden, dann ein Häkchen neben den Titeln setzten die du verschicken willst und oben auf das Symbol rechts neben dem Mülleimer klicken und dann bei "Senden via" Whatsapp auswählen. Einen Screenshot füge ich bei.

Grüße.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen, vielen Dank!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Musik über whatsapp versenden? Antworten Datum
2
3
5