Nach Update Medien etc. langsam

D

Drebin

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

habe gestern ein Update bei Whatsapp gemacht: ganz normal über den Playstore.
Seitdem dauert es aber extrem lange, bis der in jedem Chat unter "Medien" die Bilder usw. lädt bzw anzeigt, dass man drauf klicken und öffnen kann.
Dabei ist es egal, ob in dem Chat 5 Bilder sind oder paar Hundert, gleich langsam.
Vorher war alles normal und schnell!

Hab noch ein Samsung S5 mit Abdroid 5.0

Gibt es da was zu vermelden oder was mach ich nun? Kann ja wohl nicht sein, dass nach einem Update ne App beschissener läuft :1f620:
 
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob dein Gerät mit Android 5 aktuell ist, wenn nein, solltest du es vllcht updaten. Wenn ja, würde ich WA einfach nochmals de, - und neu installieren. Vllcht ist das etwas schief gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also Android 5.0 ist war etwas älter, läuft aber problemlos mit whatsapp, also das hab ich auf der Homepage schon geguckt.
An deinstallieren hab ich auch schon gedacht, hab nur schiss, ob dann alles noch da ist an Chats und Bildern usw :1f62e:
Backup hab ich vor dem update gemacht.
 
Okay, du könntest vor einer Neuinstallation mal noch versuchen den Cache der App zu löschen. Dabei werden keine Chats oder Medien gelöscht. Einstellungen, Apps, Speicher, Cache löschen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
372
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
313
Espressojunkie
Espressojunkie
E
Antworten
9
Aufrufe
426
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten