1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. tabaluga58, 05.07.2013 #1
    tabaluga58

    tabaluga58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle schlauen Köpfe hier :rolleyes2:

    Habe vor 2 Tagen mein Huawei Ascend G 330 in Betrieb genommen und stehe nun, zum ersten Mal, vor einem für mich nicht lösbaren Problem:
    Wenn ich Nachrichten schreibe, das mache ich meist im Querformat, danach wieder zurück drehe, sehe ich die ältesten nachrichten zuerst :blushing:. Muss mich immer wieder ganz runterrollen....:thumbdn:.
    Wer von Euch kennt das Problem und kann mir helfen, in den Einstellungen von Whatsapp komme ich da nicht dran?!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nachrichten- neue zuerst, funktioniert nicht" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.