Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp Icon (Badge) deaktivieren (nur bei bestimmten Kontakten)

A

anddroid

Stammgast
79
Hallo Forum,

gibt es eine Einstellungsmöglichkeit den Nachrichtenzähler (bei neu ankommenden Whatsapp Nachrichten) zu deaktivieren? Ich meine damit die kleine rote Zahl die auf dem Whatsapp-Symbol erscheint wenn neue Nachrichten ankommen.

Evtl. gibt es sogar die Möglichkeit dieses nur bei bestimmten Kontakten zu deaktivieren? Also dass die rote Zahl nur bei Person X ausgeschaltet wird? Dabei ist bei Person X der Kontakt schon auf "Stumm" gestellt. Klar, die krasseste Variante wäre diesen Kontakt einfach zu blockieren, aber ich bevorzuge es, diesen einfach zu ignorieren. Dabei möchte ich in keinster Weise über neu ankommende Nachrichten von dieser Person in irgendeiner Weise informiert werden.

Weiss jemand Abhilfe?

Danke und Gruss
 
keiner ne Ahnung?
 
Und ich suche genau diesen Zähler! Wo finde ich dieses Widget dazu und wie heißt es?
 
'Nova Launcher' & 'Tesla Unread' aus dem Play Store. Z.B.!
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Hab ich beide und hat gefunzt, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
415
FabScho
F
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
333
Pagnol
Pagnol
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
347
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten