Neue Nachrichten nicht anzeigen!

föni

föni

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute

ich bin in eine Gruppe eingeschlossen worden, welche mich nur beschränkt interessiert aber zum Teil interessante News enthält.

Jedes mal, wenn jemand was einschreibt, werde ich auch benachrichtigt.

Ist es möglich, eine einzelne Gruppe so einzustellen, dass gar keine Benachrichtigung erscheint? (akustisch und visuell; diese Gruppe ist bereits stumm.)

Alle andern Chats sollen normal benachrichtigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibung korrigiert — Gruß cptechnik
In der Gruppe -> Gruppeninfo (oben rechts die drei Punkte) -> Benachr. stummschalten -> Dort kannst du dann 1 Jahr auswählen und unten den Haken bei Benachrichtigungen anzeigen entfernen.

Dir wird dann für die Dauer eines Jahres gar keine Benachrichtigungen dieses einzelnen Chats mehr angezeigt.
 
Danke für deine Antwort.
hab alle Gruppen-Chats standardmässig auf stumm, daher machts jetzt auch keinen Unterschied.

Mit Benachrichtigung meine ich das 'whats' Zeichen welches zu oberst links beim Telefon und dass der Text im Widget erscheint.

Sollte nur im Chat selbst erscheinen, dass dieser aktiv geöffnet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibung korrigiert — Gruß cptechnik
Zumindest das Zeichen oben links lässt sich genauso abstellen, wie Dominik es erklärt hat..
 
Ganz genau. Das habe mache ich auch bei den sehr aktiven Gruppen, die mich nicht immer interessieren.
 
Hab die Gruppe stumm geschaltet wie von DominikS. oben beschrieben. geht leider nicht bei mir. Muss ich zusätzlich noch was einstellen?
 
Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" weg, wenn du die Gruppe auf Stumm schaltest. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: föni
Hat super funktioniert, danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
364
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
253
summitradio
S
jufu
Antworten
5
Aufrufe
340
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten