Nutzung auf neuem Telefon nicht möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzung auf neuem Telefon nicht möglich im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
F

fuzzbaal92

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Vorab, es geht bei mir um Iphone also iOS und nicht android, aber ich bin so verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier trotzdem auch helfen.
Und zwar habe ich ein Iphone 4 und dort ganz normal Whatts App drauf. Leider ging das Handy plötzlich nicht mehr an und auch kein Aufladen oder Kontakt zu Itunes möglich also quasi tot.
Jetzt habe ich ein neues Iphone 4 (gebraucht bei rebuy) gekauft und trotz zurücksetzens (war es schon als es ankam, habe es jetzt trotzdem mehrfach bereits gemacht ) sagt es sobald ich bei whatts app meine nummer verifizieren möchte "Anmeldung mit dieser Nummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit deiner alten Nummer anmelden" Liegt es daran das es ein gebrauchtes Handy ist und dort noch Daten drauf sind und Whatts App blockiert deshalb meine Nummer oder liegt es daran das auf mienem anderen Handy , das ja kaputt ist, mein Whatts App noch drauf iszt und als aktiv gilt ? Bitte um schnellstmögliche Hilfe vielen Dank