Nutzung SD-Card unter Android 6.0?

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

Whatsapp hat ja bisher (oder weiterhin) die Nutzung einer SD-Karte zB zum ABlegen der Mediendateien nicht unterstützt. So stehts auch in der FAQ:
WhatsApp FAQ - Kann ich WhatsApp auf meine SD-Karte verschieben?

Doch gelesen, dass Android 6 bzgl. der SD-Card Nutzung "Fortschritte" gemacht hat und es den Apps (-Entwicklern) den Umgang mit einer SD-Karte erleichtert.

Kurzum: ist es mittlerweile möglich, in WA die SD-Karte als "Standard-Ordner" anzugeben?

... der ich gerade ein Handy neu aufsetzen muss und in letzten Wochen kein WA genutzt habe/nutzen konnte ...

Danke!
mtemp
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
179
Klaus986
K
Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
208
Espressojunkie
Espressojunkie
ses
Antworten
14
Aufrufe
604
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten