Problem mit Medien aus WhatsApp

P

Paule007

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Ich öffne aus WA heraus z.B. ein Video und sehe es mir an. Wenn es zu Ende ist, will ich über den Zurück-Button
zurück zu WA gehen. Das klappt aber oft nicht. Teilweise passiert einfach nichts und zum Teil bleibt der
Zurück-Button auch ein paar Sekunden lang "aktiviert". Dann kommt irgendwann die Meldung, das WA nicht mehr reagiert und ich warten kann oder das Programm schließen.
Das passiert auch wenn ich das Video mitten drin über den Zurück-Button abbreche.
Als Medienplayer habe ich den vom ES-Datei Explorer und den von Google ausprobiert.
Das ganze ist mit dem Nexus 6 und dem 6P passiert, jeweils immer die neuste Android-Version.
Eine Standadr-App zum öffnen von Fotos/Videos habe ich nicht festgelegt, bisher wähle ich immernoch manuell aus.

Kennt das jemand oder hat eine Idee woran das liegen kann?

Danke und Grüße,
Dirk
 
Ja, das Problem kenne ich, und hatte es schon mit diversen Geräten. Scheint ein Bug in WhatsApp zu sein.
 
Dann bin ich ja anscheinend nicht allein mit dem Problem.
Mit meinem S3 hatte ich das nicht und ob es anfangs mit dem Nexus 6 so war, weiß ich gar nicht mehr.
Vielleicht versuche ich mal ein downgrade auf die 5er Android-Version beim Nexus 6 oder ein CR.

Danke erstmal.
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
346
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
5
Aufrufe
165
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
72
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten